Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Anna (Trendsingers) (Dienstag, 23 Mai 2023 19:14)

    Liebe "Topocos",
    vielen Dank für das tolle Chorwochenende mit und bei Euch. Das gemeinsame Konzert war ein Highlight für mich gefolgt von eurer herzlichen Gastfreundschaft und die vielen schönen Momente. Vielen, vielen Dank. Schon jetzt freue ich mich auf unser nächstes Wiedersehen. Es umarmt Euch eure Anna

  • #4

    Bolle von Happiness (Freitag, 24 März 2023 11:42)

    Hallo ihr lieben Sängerinnen und Sänger von Topoco!
    Mein Koffer ist schon fast gepackt, aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi!
    Wir freuen uns total auf den 20.Mai (19.-21.Mai um genau zu sein) auf das Konzert, die Comburg und ganz besonders darauf, dass wir euch nach soooo langer Zeit endlich wiedersehen und zusammen singen können.
    Bleibt alle schön gesund und habt eine gute Zeit!!
    GlG
    Pia, Uschi und Bolle (Karl-Heinz)

  • #3

    ThomasL. (Samstag, 14 Februar 2015 16:55)

    Liebe Friedlinde,

    herzlichen Dank für die Veröffentlichung der Nachtedanken.

    Sitze heir mit einem Käffchen und lese gerade.

  • #2

    Andrea (Happiness) (Samstag, 23 August 2014 15:41)

    Ich kann mich Engelchen Katja nur anschließen. Das Wochenende wird für uns alle unvergesslich bleiben.
    Danke für alles! Wir sehen uns in zwei Jahren dann bei uns in Nordhessen wieder.

  • #1

    Katja (Trendsingers) (Freitag, 23 Mai 2014 07:47)

    Hallo, Ihr Lieben :-)

    ...das Wochenende bei und mit Euch war unbeschreiblich schön!!!!! Danke für alles!! Es ist unglaublich, was Ihr alles auf die Beine gestrellt habt: 1000 Dank!!!!! Ihr seid klasse und ích freue mich auf ein Wiedersehen/hören in spätestens 2 Jahren!!!!!!
    Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!!!!!!!!!!